Jeannette Hellwig

Familien- und Elternberatung

Kinder-,Jugend- und Familiencoach

Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin

Reflexintegrationstrainerin

(frühkindliche Reflexe)

Expertin für Medienerziehung

Spiel- und Bewegungstrainerin

Meditationslehrerin

Baby- und Kleinkindschlafberaterin

Kinesiologin


Mama von vier Kindern

Seit weit über einem Jahrzehnt arbeite ich mit Familien.

Die Fragen und Herausforderungen haben sich nicht wesentlich verändert. Nur ihre Dramatik hat zugenommen.


 In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich Kinder, Jugendliche bei der Bewältigung ihrer alltäglichen Herausforderungen. Gleichzeitig begleite ich Erwachsene auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben.


Meine Vision ist, dass Kinder eine glückliche Kindheit erleben und zu stabilen, charakterstarken, selbstbewussten und einfühlsamen Persönlichkeiten heranwachsen und dass Eltern in ihrer Kraft gestärkt werden.